Samstag, 26. Januar 2013

Eine Box zum ausprobieren...

Hallo,

ich habe zu Weihnachten ein Abo für die brandsnooze-Box geschenkt bekommen und möchte nach und nach über die Lebensmittel aus der Box berichten. Unsere Katzen Britney und Tammy haben sie auch schon neugierig begutachtet....

Ich werde Euch dann berichten, wie meine Meinung zu Geschmack und Leistung der Lebensmittel ist.

brandsnooz-Box Dezember 2012 
  
Tammy begutachtet den Inhalt
  

 Wenn ihr das auch mal ausprobieren möchtet, dann folgt diesem Link: brandnooz.de

Und nun zum Inhalt der Box:

Fiorucci Salame Abruzzese
 
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhhQAkKz1d2fT1tLvUdxlidcl5-XwabARQL4WTS4oCchgrWA3dAqV3zIuAyMDWlFAgyggoChSAtraYIGwNmKvTIH_hYqcZOkbguI-FNbeoh62eRfKpDzxLLbgiTuB-s4Mu0NuvntW_Hx6Ly/s1600/DSC_0934.jpg 

 Die luftgetrocknete Salami ist eine Spezialität aus dem mittelitalienischen Abruzzenund ein echtes Traditionsprodukt. Hergesetellt aus viel magerem Schweinefleisch und mit ganzenPfefferkörnern wird diese Salami mit einer besonderen Rezeptur aus Wein, Salz und Pfeffer haltbar gemacht. Ein authentischer Genuss an kalten Tagen, der zur Zeit nur bei Globus erhältlich ist! 
UVP € 3,49 (200g)
Launch deutschlandweit: 2013

Beim öffnen der Packung stieg mir ein angenehmer Duft nach Salami in die Nase. Die Pelle ist nicht eßbar und muss entfernt werden. In dünne Scheiben geschnitten ist sie auch ohne Brot ein Genuss und lecker als Beilage zu einem Glas Wein... Meine Familie konnte gar nicht genug davon naschen und ich musste aufpassen, dass noch etwas nach dem Probekosten übrig blieb. Für besondere Anlässe wie z.B. zu Geburtstagsfeier-Abendessen-Buffets  werde ich sie mir bestimmt gerne leisten, um meine Gäste zu verwöhnen.

       


HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas 45%

die Chocolade zerschmiltzt auf der Zunge

Die Kakaointensive Chocolade  von HACHEZ wird aus wildgewachsenem KaKao hergestellt und trägt mit 10 Cent pro Tafel zum Erhalt des Regenwaldes bei. Ein zartschmelzender Genuss aus nachhaltigem Anbau. 
UVP € 3,00 (100g)

Die Schokolade zerschmilzt auf der Zunge und obwohl es Vollmilch-Schokolade ist, hat sie einen leichten Hauch von Zartbitter Geschmack und meine beiden Töchter haben nach dem ersten Stück gefragt, ob es sich um Zartbitterschokolade handelt. Trotz des sehr intensiven Kakao Geschmackes fehlt aber der herb-bittere Nachgeschmack, den eine Zartbitterschokolade hinterlässt und deshalb ist sie eine positive Herausforderung der Geschmacksnerven.

Fortsetzung folgt...

Eure 
Karla 

Alle Bilder c by Kamisie...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen